Kontakt
555-555-5555
mymail@mailservice.com

ÜBER UNS


Anfang 2020 habe ich die Praxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie in dem MEDICAL CENTER, Ahstraße 2 in Gelsenkirchen von meinem langjährigen Vorgänger Dr. Dr. Helmut Dellmann übernommen.

Meine ärztliche Karriere hat in Targu Mures, Rumänien, angefangen. Dort habe ich mich der initial  klinischen Pharmakologie gewidmet. Für 3 Jahren war ich auch als Juniorprofessor an der Medizinischen Fakultät der Universität George Emil Palade Targu Mures, Rumänien, tätig. Aus der geplanten 3-monatigen Auslandserfahrung in Deutschland sind inzwischen 11 Jahren geworden. Nach einem Jahrzent klinischer Erfahrung in Deutschland im Klinikum Osnabrück, sowie in einer Oberhausener Praxis für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, entschied ich den Einstieg in die Selbstständigkeit in Form einer eigenen Praxis in Gelsenkirchen.

 

Die Facharztbezeichnung für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie (MKG) erfordert ein abgeschlossenes Studium sowohl in der Zahnmedizin als auch in der Humanmedizin.

Durch diese sehr lange Ausbildung ist der Mund-Kiefer-Gesichtschirurg für alle operativen Eingriffe im Gesichtsbereich hochspezialisiert.


Das Behandlungsspektrum unserer Praxis in Gelsenkirchen umfasst alle operativen Eingriffe der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie.
Insbesondere die Weisheitszahnentfernung, die Wurzelspitzenresektion, die kieferorthopädische Chirurgie, die Implantologie, die ästhetische Gesichtschirurgie und die operative Entfernung von Gesichtshauttumoren stehen bei uns im Fokus.

 

Mittlerweile können wir sämtliche Eingriffe in unseren Praxisräumlichkeiten auch in Sedierung mit “Lachgas” oder in Vollnarkose anbieten, da wir von einem Team mit Anästhesisten unterstützt werden.


 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihr Dr. R. Brezeanu



LEISTUNGEN

  • Lachgas macht angstfrei
  • Individualleistungen
  • Implantate
  • 3D-CT-Planung für Implantate
  • Hautchirurgie
  • Parodontose-Behandlung
  • Weisheitszähne, verlagerte Zähne
  • Wurzelbehandlung
  • Kiefergelenkserkrankungen
  • Vollnarkose Behandlung
MEHR LESEN

 TEAM

Für Sie da

Damit Sie sich gleich bei uns zurechtfinden, möchten wir Ihnen die einzelnen Mitglieder unseres Teams vorstellen









MEHR LESEN

SPRECHZEITEN & KONTAKT

Montag
- -
Dienstag
- -
Mittwoch
-
Donnerstag
- -
Freitag
-
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen
Tel.: 0209 148 77 50
Mail: praxis@mkg-ge.de
FORMULAR

Share by: