Sie sind hier: Vollnarkose Behandlung
Zurück zu: Startseite
Allgemein: Impressum Kontakt

Suchen nach:

Vollnarkose Behandlung

Unser Anästhesist

Mit einer Vollnarkose ins Land der Träume entführt werden und von der eigentlichen Behandlung nichts mitbekommen, ist für viele ängstliche Patienten der "Traum".

Wir sind sehr glücklich, dass als Narkosearzt Dr. Udo Bouecke für unsere Patienten zur Verfügung steht. Er ist ein sehr erfahrener und mit uns langjärig (über 20 Jahre) zusammenarbeitender Facharzt für Anästhesie. Die Kosten einer nicht von den Kassen getragenen Narkose sind mit Ihm zu vereinbaren. Das ist oft nicht teurer als ein Schlüsseldienst am Feiertag.

Vollnarkosen werden in der Kassenversorgung im zahnärztlichen Bereich leider schon seit langem nur noch für Kinder unter 12 Jahen (die sich anders nicht behandeln lassen!) und Behinderte übernommen.

Abbildung: Dr. Bouecke -