Vollnarkose Behandlung

Unser Anästhesist

Dr. Bouecke

Mit einer Vollnarkose ins Land der Träume entführt werden und von der eigentlichen Behandlung nichts mitbekommen, ist für viele ängstliche Patienten der "Traum".

Wir sind sehr glücklich, dass als Narkosearzt Dr. Udo Bouecke für unsere Patienten zur Verfügung steht. Er ist ein sehr erfahrener und mit uns langjärig zusammenarbeitender Facharzt für Anästhesie. Die Kosten einer nicht von den Kassen getragenen Narkose sind mit Ihm zu vereinbaren. Das ist oft nicht teurer als ein Schlüsseldienst am Feiertag.

Vollnarkosen werden in der Kassenversorgung nur noch für Kinder unter 12 Jahen (die sich anders nicht behandeln lassen!) und Behinderte übernommen. Das Problem liegt außerdem darin, dass ein Narkosearzt mit den derzeit (2012) vergüteten c.a. 23,- € weder das verbrauchte Material noch seine Arbeitsleistung damit vergütet bekommt. So ist es sehr schwierig überhaupt einen guten Anästhesisten zu bekommen. Seine Arbeit ist eigentlich eine unbeachtete Sozialspende an den Kassenpatienten.